Halb so groß, doppelt so viele Optionen!
GIK Acoustics Europa stellt vor: der Demi Q7d Diffusor
Bradford, UK (18. März, 2014) – GIK Acoustics Europa, führender Hersteller und Verkäufer von hochwertigen Absorptions und Diffusions Akustikmodulen, hat heute die Markteinführung des Demi Q7d Diffusors bekanntgegeben. Es handelt sich um eine minimierte Version des Standard Q7d Diffusor.
Genau wie der große Q7d Diffusor, wird der Demi Q7d Diffusor aus hochwertigem Holzlaminat gefertigt. Die Fertigung mit CNC Maschinen garantiert äusserst geringe und gleichbleibende Toleranzen. Genutzt wird das selbe 7 Kammern Prinzip, welches auch beim großen Model dem Q7d zum Einsatz kommt, jedoch bei halber Größe.
Die kleinere Größe des Demi Q7d gibt den Kunden eine weitere Anzahl an Installationsoptionen wie z.B. Rückwände, Reflektionspunkte oder hinter Dipol- bzw. Bipollautsprechern. Auch kann er genutzt werden um Flatterechos zu minimieren.
Der Demi Q7d wird in Paaren ausgeliefert, was ihn als ideale Lösung anbietet um 2 Diffusoren Spiegelverkehrt gegenüberstehend aufzuhängen. Somit wird ein großer Bereich abgedeckt ohne das Schachtmuster zu wiederholen was Leitstrahldrehungen vermeidet.
Gik Acoustics Europa Manager David Shevyn sagt: „Wir haben den Demi Q7d als eine Option für unsere Kunden entwickelt die Flexibilität im Rahmen ihrer Akustischen Lösungen benötigen. Wegen seiner kleinen Größe ist der Demi Q7d ideal für Kunden die nur wenig Raum zur Verfügung haben. Er bietet mehr Platzierungsmöglichkeiten Aufgrund der halben Größe und da sie in Paaren verkauft werden bekommt man einen sehr guten Gegenwert.“
Für Preise und Details zum Demi Q7d Diffusor besuchen sie die Produktseite: http://gikacoustics.de/product/gik-acoustics-demi-q7d-diffusor/